Start BasarVerkäuferinformationKuchenspendenKontakt Basar

Hallo ihr lieben Basarhelfer!

Unser Basar steht und fällt natürlich mit unseren fleißigen Helfern. Wir freuen uns, wenn du uns unterstützt! Einfach uns über das Kontaktformular oder per Mail (basar@tv-gundersheim.de) mitteilen, wie du helfen möchtest oder in eine der aushängenden Listen eintragen. Diese findest du in der Turnhalle und im Kindergarten immer ca. einen Monat vor dem Basar.

Wann kannst du helfen?     

  • Freitag Abend vor dem Basar (Aufbau)
  • am Samstag (Basartag) den ganzen Tag über
  • in den Wochen vorm Basar Werbung machen

Wie kannst du helfen?

  • Aufbau der Tische und Bänke am Freitag (ab 20 Uhr)
  • Hilfe an den Kassen oder an der Kuchentheke (Samstag 13:15 – 16 Uhr)
  • Ausräumen der Artikel aus den Körben (Samstag ab 8 Uhr bis ca. 11 Uhr)
  • Einräumen der nicht verkauften Artikel in die Körbe (Samstag 16 – 18 Uhr)
  • Abbau der Tische und Bänke (Samstag ab 17:30 Uhr)
  • Kuchenspende (am Samstag bitte bis 13 Uhr in der Halle abgeben)
  • Weiterleiten des Basarplakats an alle Interessierten oder auch Aushang in deinem Geschäft oder Auto

Warum solltest du helfen?    

  • Weil es Spaß macht
  • Weil es unserem Verein und damit auch uns und unserer Jugend zu Gute kommt
  • Weil wir so nachhaltig dazu beitragen, dass Kindersachen wiederverwendet und nicht weggeschmissen werden
  • Weil durch den Basar auch Familien mit geringem Einkommen an schöne Kindersachen kommen können
  • Weil auch du im Verkauf noch ein paar Euro verdienen bzw. im Einkauf kräftig sparen kannst

Alle Helfer haben am Basartag die Möglichkeit bereits vor dem offiziellen Verkauf über die Sachen zu schauen und einzukaufen (11-12 Uhr).

Du möchtest uns regelmäßig helfen und kurz vorm Basar daran erinnert werden? Kontaktiere uns und wir nehmen dich in unsere Verteilerliste auf. Du erhälst dann kurz vorm Basar eine E-Mail von uns.

An dieser Stelle schon mal VIELEN DANK im Voraus. Wir wünschen uns allen ein gutes Gelingen!