Leider wieder keine Nikolausfeier

Bereits vor einigen Wochen war dem Vorstand und den Übungsleitern des TV-Gundersheim klar, dass es nicht möglich ist die Nikolausfeier in gewohnter Weise, mit all den wuseligen Kindern, ohne Abstand und mit Maske umzusetzen. Jedoch haben wir lange Zeit darauf gehofft, dass wir zu einer alternativen Veranstaltung, hinter der Halle mit Kinderpunsch, Glühwein und Würstchen einladen können. Aber auch dies ist mit den aktuellen Zahlen und Vorgaben nicht umsetzbar. Schweren Herzens haben wir uns dafür entschieden auch diese Aktion abzusagen. Aktuell hoffen wir, dass der Übungsbetrieb noch bis Mitte Dezember möglich ist und dann in den einzelnen Turnstunden der Nikolaus zu Besuch kommen kann.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und TV-Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit (möglichst ohne Quarantäne), frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund!! Auf dass wir uns im neuen Jahr zum gemeinsamen Sport treiben wiedersehen.