Start BasarHelferinformationKuchenspendenKontakt Basar

Abgabe der Basar-Artikel am Tag des Basares von 8:00 – 10:00 Uhr in der Turnhalle Gundersheim (Jahnstr. 30).
Die Abgabe der Artikel darf nur noch in Wäschekörben erfolgen!

Abholung der Basar-Artikel am Sonntag nach dem Basar von 9:00 – 10:00 Uhr in der Turnhalle Gundersheim.

Teilnahmeregeln zum Abgabebasar in Gundersheim:

• Anmeldegebühr 2€ – Die Gebühr wird direkt mit dem Verkaufserlös verrechnet
  • Eine Spende von 15% des Verkaufserlös geht an den Turnverein Gundersheim
  • maximale Abgabe: 50 Artikel
  • Etiketten bitte gut haftend anbringen (selbstklebende oder ausgedruckte Etiketten auf Karton kleben und dann an Artikel binden oder nähen)
  • Etiketten an nicht verkauften Artikeln können belassen und beim nächsten Basar wieder verwendet werden (auch bei anderen Basaren die im Basar-Portal aufgelistet sind)
  • bitte nur gut erhaltene Artikel zum Verkauf anbieten – wir behalten uns vor verfilzte, verfleckte oder defekte Kleidungsstücke/Spielsachen vom Verkauf zurückzunehmen
  • bitte aus Hygiene Gründen keine Stofftiere zum Verkauf anbieten
  • aus Platzgründen müssen wir die Abgabe von Schuhen auf drei Paare pro Verkäufer begrenzen
  • bitte alle Artikel in Wäschekörben abgeben, diese können wir während der Veranstaltung gut lagern
  • bitte alle Wäschekörbe groß und deutlich mit der Verkäufernummer kennzeichnen
  • Kleidungsstücke, die aus mehreren Teilen bestehen, bitte mit einem Faden verbinden, bitte keine Stecknadeln verwenden (Verletzungsgefahr)
  • wir benötigen keine Artikelliste
  • bitte hole deine Körbe und Einnahmen persönlich ab
  • bitte das Geld gleich nach Erhalt nachzählen und den Erhalt quittieren
  • bitte die Körbe sofort nach Erhalt auf falsch eingeräumte Artikel überprüfen – spätere Reklamationen können nicht angenommen werden!
  • für fehlende Artikel können wir keine Haftung übernehmen
  • Da nach jedem Basar Artikel liegen bleiben, die keinen Besitzer mehr finden, möchten wir dich bitten bei der Abholung über diese Artikel zu schauen, ob eventuell ein Artikel dir gehört. Alle Artikel, die liegen bleiben, werden in Zukunft nicht mehr aufbewahrt. Aus diesem Grund ist es besser, wenn du zur Abholung persönlich kommst.

Wir wünschen allen einen guten Verkaufserfolg und uns ein gutes Gelingen.

Alle Information stehen auch auf dem Merkblatt Teilnahmeregeln zum Download zur Verfügung. Mit der Anmeldung zu unserem Basar, erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden.

Hier gelangst du zum Basar-Portal. Dort kannst du dich anmelden und deine Artikel anlegen. Du findest dort auch eine ausführliche Anleitung zum Anlegen der Artikel und zum Druck der Etiketten. Sollten dennoch Fragen oder Schwierigkeiten entstehen, kontaktiere uns gerne!