Willkommen auf der Internetseite vom TV Gundersheim 1863 ev.
Hier findet ihr Informationen Rund um den Verein, unsere sportlichen Angebote und aktuelle Beiträge zu Veranstaltungen oder Weiterbildungen unserer Trainerinnen und Trainer.
Schaut Euch gerne um und wenn ihr Fragen an uns habt, nutzt gerne das Kontaktformular.

AktuellesKalenderDownloadKontaktImpressumDatenschutzerklärung

150 Jahre bewegen – unter diesem Motto feierte der Turnverein 1863 e. V. Gundersheim 2013 sein rundes Jubiläum. Unsere Sportangebote für jede Altersklasse und verschiedenste Veranstaltungen vom Kinderbasar über Konzerte und Turnveranstaltungen sind lebendiger Teil unserer Dorfgemeinschaft in Gundersheim. Mit mehr als 620 Mitgliedern sind wir der größte Verein unserer Gemeinde und ermöglichen mit unserer vereinseigenen Halle nicht nur die sportlichen Aktivitäten sondern stellen immer wieder auch den Veranstaltungsort für verschiedenste Ereignisse des dörflichen Lebens.

Viele freiwillige und ehrenamtliche Helfer ermöglichen es, diese Angebote zu gestalten und so insbesondere Kindern und Jugendlichen aber auch Senioren die Freude an der Bewegung näher zu bringen. Neben den sportlichen Zielen vermitteln sie auch Werte wie Fairness, Teamgeist, Selbstdisziplin und Ausdauer.

Kommt vorbei und macht Euch selbst ein Bild!