Kinderfastnacht wieder ein toller Erfolg

Piraten, Prinzessinnen, Ritter und viele andere bunt kostümierte Kinder und Erwachsene füllten am Fastnachtsdienstag die bunt geschmückte Turnhalle des TV Gundersheim. Neben vielen tollen Spielen, Luftschlangen und Konfetti war natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. So gestärkt wurde die Tanzfläche intensiv genutzt und einem fröhlichen fastnachtlichen Nachmittag stand nichts mehr im Wege. Zum Abschluss fand sogar noch ein kleiner „Fastnachtsumzug“ statt, bei dem die Turner-Jugend jede Menge Süßigkeiten an die kleinen Närrinen und Narren verteilen konnte.

Wie auch die anderen Veranstaltungen unseres Vereins, lebt die Kinderfastnacht von vielen ehrenamtlichen Helfern, die sich im Auf- und Abbau, der Vorbereitung und Durchführung engagieren. Danke hier an Silke Zimmermann und das ganze Team, besonders an die vielen Jugendlichen, die tatkräftig mitgeholfen haben. Auch an die beiden Tanzgruppen des TV, die das Programm durch ihren Beitrag bereichert haben ein herzliches Dankeschön. Ohne euch hätte die tolle Party so nicht  stattfinden können. Ihr habt das super gemacht! Vielen Dank ebenfalls an alle, die uns mit Sachspenden unterstützt haben, insbesondere an EDEKA-Markt Bruder.


Einladung zur Generalversammlung 2017

Am Samstag, den 18. März 2017, findet um 20 Uhr die Generalversammlung des Turnvereins im Jahnsaal der Turnhalle statt.
Ich möchte hiermit die Mitglieder des Turnvereins ganz herzlich zu unserer Generalversammlung einladen.
Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:
1. Begrüßung
2. Protokoll der letztjährigen Versammlung
3. Jahresbericht
4. Turnbericht
5. Kassenbericht
6. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
7. Wahlen zum Vorstand
8. Ehrungen
9. Verschiedenes
Das Protokoll der letztjährigen Generalversammlung kann im Vorfeld bei der Schritführerin Katrin Hahn sowie unmittelbar vor und während der Generalversammlung zur Kenntnisnahme eingesehen werden. Fragen und Anmerkungen können unter dem entsprechenden Tagesordnungspunkt platziert werden. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung mindestens sieben Tage vor dem Termin der Generalversammlung schriftlich bei der Vorsitzenden einzureichen sind.