Danke !

Liebes TV-Mitglied, liebe Eltern, liebe Kinder, ein äußerst merkwürdiges Jahr liegt hinter uns. Ein Jahr des Stillstands. Ein Jahr in dem auch unser Verein weitestgehend still gestanden hat. So langsam ist ein Licht am Ende des Tunnels erkennbar. Ab dieser Woche dürfen wir uns wieder draußen treffen und bewegen. Wir drücken alle fest die Daumen, dass die Fallzahlen niedrig bleiben und wir uns möglichst bald wieder in der Halle treffen können. Die Übungsleiter und Vorstandsmitglieder freuen sich euch wieder zu sehen. Wenn das Training wieder los geht, informieren wir über die verschiedenen WhatsApp-Gruppen und über das Amtsblatt.

Turnusmäßig ziehen wir die Mitgliedsbeiträge für den TV Gundersheim im April ein. Dieses Jahr haben wir beschlossen die Abbuchung nicht einfach kommentarlos auszuführen. Leider müssen wir aktuell auf viele Einnahmequellen verzichten und sind – wie fast alle Vereine – auf die Beiträge der Mitglieder mehr denn je angewiesen. Muss man das extra betonen? Nein, sicherlich nicht. Aber es gibt uns als Vorstand die Möglichkeit Danke zu sagen. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für eure Unterstützung und Treue zum Verein. Bedanken auch dafür, dass wir kaum Mitglieder verloren haben! Das ist in wirklich schwierigen Zeiten sicherlich nicht selbstverständlich. Vielen Dank! Euch und allen Mitgliedern des TV Gundersheim.