Helfertraum – Kindersachenbasar

Nach der Fastnacht, ist vor dem Frühjahrsbasar! Auf der Helferliste prangte am Faschingsdienstag ein Hauch von … nichts… ohje. Aber der TV wäre nicht der TV, wenn er nicht doch noch eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt hätte. Auf den Aufruf über soziale Medien und Netzwerke haben viele Mitglieder reagiert und tatkräftig mit angepackt. In Rekordzeit war am Freitag Abend die Halle vorbereitet und genauso emsig ging es am Basartag weiter. Vom Ausräumen der Körbe, über den Dienst an den Kassen, bis zum Aufräumen und Putzen nach dem Basar, waren viele motivierte Helfer zur Stelle, die den Tag zu einem gelungenen Event gemacht haben. 

DANKE dafür!

Die Tür zur Halle konnte pünktlich geöffnet werden. Gundersheim und auch die Gemeinden im Umkreis haben sich nicht von den neuesten Meldungen zum Coronavirus ins Boxhorn jagen lassen. Es wurde fleißig geshoppt und vom üppigen Kuchen-Buffet genossen. Letzteres muss an dieser Stelle gesondert gelobt werden. Vielen Dank an die fleißigen Bäcker, die uns eine herrlich große Auswahl an tollen Leckereien gesponsert haben. 

Es soll niemandem vorenthalten werden, dass auch die Besucher scheinbar die positive Energie bemerkt haben. Der Basar wurde mehrfach gelobt und viele Käufer nehmen sich gerne eine Terminkarte für die nächste Veranstaltung mit. Ebenfalls sehr gut angenommen wird unser Angebot auch von den Verkäufern. Die Anmeldung war schon zwei Tage nach Anmeldestart nicht mehr möglich. Eine Erhöhung der Teilnehmerzahl kann aufgrund des begrenzten Platzes in der Halle nicht erfolgen. Es heißt also schnell sein!

In diesem Sinne noch einmal DANKE an alle Helfer, Bäcker, Verkäufer und Käufer für die schöne Veranstaltung! Wir sehen uns am 12.09. beim Herbstbasar!